Edmund Sagawe (D)

Erst mal vielen Dank für die Einladung zum Work&Show Wochenende für Flat-Coated Retriever nach Lindewerra.
Zu mir : 1990 „auf den Hund“ gekommen, wie bei so Vielen als Familienhund angeschafft und dann doch ziemlich schnell auf die jagdliche Schiene geraten (Dummy war ja damals fast unbekannt..).
Zur Zeit leben 3 Goldies bei uns zu Hause: unsere Oma Ruby Tuesday oMFG , Ihre Tochter Fuchurs Golden Ella und ihre Enkelin Fuchurs Golden Flying Frenzy .
Unter dem Namen Fuchurs Golden züchten wir, ab und an, Golden Retriever .
Meinen Jagdschein habe 1995 erworben, seit 2001 bin ich JGHV- und seit 2009 Jagdrichter im DRC.
Bei der Dummyarbeit ist mir besonders wichtig, daß trotz guter Herr/Hund Verbindung die Selbständigkeit des Hundes nicht verloren geht und ich hoffe, in diesem Sinn spannende Aufgaben stellen zu können.
Ich freue mich darauf..

Posted in Richtervorstellung 2016.