Gereon Ting, Deutschland, Prüfungsleitung

Wir freuen uns, dass wir mit Gereon das „Urgestein“ der Dummyarbeit in Deutschland als Richter gewinnen konnten. Als Gereon 19.. den IWT ins Leben rief, war ein Flatcoat Team bestes deutsches Team.

Gereon hat seine Retriever Laufbahn mit dem Führen und der Zucht von Labrador Retrievern begonnen,  später kamen Goldens hinzu. Der Zwingername „Romneys“ wurde dann auch zum Firmennamen. Gereon und Beate waren unter den ersten, die professionell Zubehör für Retriever in Deutschland angeboten haben.

Gereon_Jagd2

Neben seinem großen Engagement für die Retrieverarbeit war Gereon auch lange als Mitglied im Ehrenrat des DRC tätig.

Mit Gereon bekommen wir einen international tätigen Richter, der die Flatcoats in Deutschland vom Beginn der Dummyarbeit an kennt  und uns nach getaner Arbeit am Abend sagen kann, wo wir mit unseren Hunden heute im internationalen Vergleich mit den Flatcoats und den anderen Retriever Rassen stehen.

Posted in Aktuelles, Richtervorstellung.