Helfer und Sponsoren

An dieser Stelle möchten wir uns als Organisatoren der FCR Trophy bei allen Beteiligten bedanken,
die uns bei der Durchführung der Trophy helfen und unterstützen.

Unser Dank geht an alle freiwilligen Helfer, die kostenlos ihre Zeit, ihre Ideen und bestimmt auch einen Teil ihres Nervenkostüms 😉 zur Verfügung stellen. Ob vor oder nach der Veranstaltung, als Richter, Organisator, Ringhelfer oder Dummywerfer!

Sollte jemand an diesem Wochenende langweilig sein, wir können auch hier noch jede helfende Hand gebrauchen!
Denn ihr alle tragt zum Gelingen der FCR Trophy bei!

Weiterhin sagen wir DANKE an alle Firmen, die uns unterstützen , die es uns ermöglichen, den Teilnehmern der FCR Trophy durch Sachspenden für Preise eine Freude und hoffentlich ein unvergessliches Wochenende zu bereiten!
Jede Unterstützung ist wichtig und herzlich willkommen!

Wir sind auch nach wie vor noch auf der Suche nach Sponsoren, die uns mit Sachspenden in Form von Futter, Leinen, Dummys, Pfeifen etc. zur Seite stehen!
Ohne diese Hilfe und Unterstützung würde es die FCR Trophy nicht geben – deshalb noch einmal an alle Danke

Posted in Aktuelles.