Sponsoren 2016

Hauptsponsor Rotpunkt Dr. Anso Zimmermann GmbH

Die Gutscheine, die in den Startertaschen waren, könnt ihr auch immer noch einlösen! Ihr könnt das über Stephanie Ludwig-Weidemann machen oder einfach anrufen unter 06625-870. Die Sachen sollen auch online gestellt werden unter www.rotpunkt4u.de, da kann man den Gutschein dann auch einlösen!

– es ist zeit umzudenken –

Frische Nahrungsmittel sind die bessere Alternative für Gesundheit und Vitalität. Das gilt nicht nur für uns Menschen, sondern auch für unser Familienmitglied HUND.
Die Fütterungsmethode B.A.R.F. orientiert sich an den natürlichen und genetischen Besonderheiten des Hundes und inbesondere an den Ernährungsgewohnheiten seines direkten Vorfahren, dem Wolf (lat. LUPUS).
Unser Ziel ist es, Verantwortung zu übernehmen und das B.A.R.F.-Konzept verständlich, gesundheitsfördernd und bezahlbar in die Haushalte von Hundehaltern zu integrieren und die Freude auf den Fressnapf neu zu erwecken.