Thomas Leybold, richtet die Schnupperklasse

Als leidenschaftlicher Jäger kam ich vor bald 16 Jahren zum Golden Retriever.

Mein kleines Rudel besteht zur Zeit aus 2 Rüden, zusammen mit meiner Lebenspartnerin Mercedes, haben wir ein Rudel von 5 Retrievern. Ich führte Indian Creek´s Ace of Base, geb. 2006, sowohl jagdlich als auch im Dummybereich bis in die höchste Klasse. Unter anderem gewann er 2012 das O – Finale am Rosshof.

2014 kam Nachwuchs. Ein Sohn von Ace, Golden Lining Arrow Nickelback, bereichert seit September 2014 mein Leben. Ich freue mich sehr auf die Zukunft mit ihm.

Mir macht die Arbeit mit Hunden unheimlich viel Spaß. Nur ein gut harmonisierendes Team kann konstant gute Leistung erbringen. Meine Teilnahme an 10 German Cup´s und 5 IWT´s, meist unter den Top Ten platziert, bestätigen mir, dass meine goldenen Jungs und ich gute Teams bilden.

Thomas Leybold

Posted in Richtervorstellung.