Wasserstandsmeldung

So, eine kleine Wasserstandsmeldung.
Gelände haben wir, Starter haben wir. 8 Richter haben wir bisher für den WT - angefragt habe ich noch, warte auf Antwort.
Toiletten sind bestätigt (alles für die Hygiene ☺)
Aber jetzt wird es haarig.
Es fehlen noch Helfer für den WT - bisher 24 (danke euch - melde mich sobald es geht) und Waffen 6mm und 9mm ) Bitte helft mit - sonst gibt es nur SUCHEN. NO MORE MARKINGS - NO BLINDS . Es wird 2 Rundkurse geben. Kurs 1 mit 6 Stationen für 3 x A / 2 x F / 1 x O Gruppen und Kurs 2 mit 4 Stationen (hoffentlich) mit 3 x S und 1 x V Gruppen.
Stellt euch darauf ein, den ganzen Tag Zeit zu haben. Also Papiere Fr 19-21 und Sa 7-8 und ab 8.30 heißt es dann - Die Spiele sind eröffnet. Wir werden es aber so einrichten das Mehrfachstarter im Laufe des Tages die einzelnen Stationen mit ihren Hunden in div. Klassen absolvieren können.

Posted in Aktuelles.